Kulinarik

* * *


10 + 1

Wir belohnen Ihre Treue!
Sie essen bei uns im Gasthof 10x ein Tagesmenü und erhalten als Dankeschön das 11. gratis.
Gültig von Montag bis Freitag. Gilt nicht bei Abholung oder Lieferung.


 * * *

Unseren Gästen schmeckts.
Bei uns wird stets frisch gekocht und wir verwenden hochwertige und regionale Produkte. Viele Produkte kommen von den Nationalpark Partnern. Styria Beef vom Oberpfanner, heimisches Wild, Fische von der Buchau, Most und Säfte vom Mostgut Veitlbauer, Gesäuse Perle. Auch tolle Burgerkreationen zählen zu den Leckerbissen.

Spezialitätentage wie Knödelwoche, Italienische Woche, Spargel- und Schwammerltage, Wildtage, Martinigansl und Weinverkostungen erfreuen sich großer Beliebtheit bei unseren Gästen aus Nah und Fern.


Die süße Abrundung finden sie bei fein zubereiteten Desserts, Kuchen und Torten oder bei ofenfrischen Strudeln, die noch warm serviert werden.

Für Feierlichkeiten aller Art bieten wir das richtige Ambiente und verfügen über ein Cateringservice, welches ihnen die Hensle-Gaumenfreuden auch zu ausgewählten Locations bringt.

 

Geschenktipp des Hauses: Kulinarische Geschenke im Karton, Schokoladevariationen, Hensle-Gutscheine.